[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: KEIN Sellerie

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 21. September 2015, 21:32 Uhr

Antwort auf: Re: KEIN Sellerie (klaas)

: nö - aber offensichtlich zu wenig, um mir den Zorn gegen den Irrsinn in der
: Welt aus den Gedanken spülen zu können…

Hallo Klaas,
ich kann deinen Zorn verstehen. Aber ich würde mir schon auch die Frage stellen, ob er mir in meinem Leben tatsächlich weiterhilft. Ich weiß, es gibt Leute, die brauchen den Zorn, um sich selbst zu spüren, aber die meisten stressen sich dadurch über Gebühr.
Freundliche Grüße und weiterhin tolle Funde (und vielleicht ein bisschen Nachsicht gegenüber Findern, die an ihren Funden Freude haben?)
Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.