[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: so isses aber halt nun mal, Stephan ...

Geschrieben von: der juergen
Datum: 8. Februar 2016, 14:19 Uhr

Antwort auf: so isses aber halt nun mal, Stephan ... (Andreas)

*fingerstreck* ich hab den ganzen Text gelesen;-) hätte es aber beinahe nicht Kund getan, da ich mich in dieses Forum jedesmal neu einloggen muss;-)

der Vergleich mit der Ornithologie ist gemein und gut, aber ich würde doch eher die Orchideologen rannehmen *g*

Grüßle
Jürgen

p.s.: Wenn mal die Sequenziererei in der Garage machbar ist (ist sie ja eigentlich jetzt schon - Stichwort: Biohacking), dann sieht es für den Amateur auch wieder anders aus. PCR- und Gelelektrophorese-Geräte bekommt man schon günstig auf dem Gebrauchtmarkt;-) Die Technik lässt sich auch erlernen.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.