[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schnittbilder

Geschrieben von: Beorn
Datum: 17. Juli 2014, 17:18 Uhr

Antwort auf: Schnittbilder (harald andres schmid)

Hallo, Harald Andres!

Prima, auch von mir ein Dankeschön für die Erläuterungen.
Als weitere Art mit (komplett) rosa durchfärbtem Hutfleisch gäbe es ja nur noch X. roseoalbidus (ist ja auch in deinem Schlüssel aufgeführt), der hier aber wohl kaum in Erwägung zu ziehen ist.
Insofern...
Aber ich kann es auch nicht sagen, Funde von X. bubalinus hatte ich bislang noch keine.

LG, pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.